Ausstattung
Die geplanten 32 Mieteinheiten verteilen Sie auf insgesamt rd. 6.000 m² Hallenfläche (zzgl. Mezzaninefläche). Die Einheiten können - je nach Mieterwunsch - mit Büros im Erdgeschoss oder im Zwischengeschoss ausgestattet werden.
Die Mietfläche kann auf Basis eines veredelten Rohbaus bezogen werden. Somit stehen die Möglichkeiten für vielen Nutzungsarten offen.
Alle Mieteinheiten werden mit einem großen Sektionaltor (4,00 x 4,50 m) ausgestattet, so dass die Hallen auch von Lkws befahrbar sind.
Die Bodenbelastbarkeit beträgt 2,5 t/m². Für jeden Mieter besteht die Möglichkeit über Glasfaserkabel eine Internetanbindung bis zu 1 Gbit/s zu erhalten. Jede Einheit kann mit einer eigenen Photovoltaikanlage für die Eigennutzung von Solarstrom ausgestattet werden. Hierüber kann auch das Heiz- bzw. Kühlsystem betrieben werden. In Kooperation mit einem Energiedienstleister können auch Ladesäulen für E-Bikes und E-Pkw installiert werden.
Ein ausführliches Exposé übersenden wir Ihnen auf Wunsch gerne.