National-Bank Immobilien GmbH

Übersicht

Gewerbegrundstück

Das Grundstück hat eine Grundstückstiefe von ca. 41,64 m und eine Breite von ca. 13,73 m.

Im Jahr 2010 wurde für dieses Grundstück eine Baugenehmigung zur Errichtung eines Seminar- und Schulungszentrumsgebäudes erteilt. Das Gebäude hatte die Außenmaße 16,98 m x 7,98 m, zweigeschossig mit Satteldach und geplant waren 4 PKW Außenstellplätze.

Das Grundstück hat keine Altlasten.

Die Gebäude in der Nachbarschaft sind teilweise gewerblich, teilweise zu Wohnzwecken bzw. auch gemischt genutzt.

 

 

45896 Gelsenkirchen

Kaufpreis 100.000,00 EUR

Objekt Nr.3009
Provision/Courtage4,76 % Käuferprovision inkl. MwSt.
ObjekttypGrundstück
ObjektartGewerbe
EnergieausweistypVerbrauch
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten

Lage

Das Gewerbegrundstück befindet sich im Stadtteil Gelsenkirchen-Scholven. Scholven liegt im Norden Gelsenkirchens. Durch die Aus-/Auffahrt A43 der A52 hat Scholven direkten Zugang zum deutschen Autobahnnetz.

 

Sonstiges

Nähere Auskünfte zu Bebauungsmöglichkeiten können Sie durch die Bauberatung der Stadt Gelsenkirchen erhalten.

Anbieter

NATIONAL-BANK Immobilien GmbH
Herr Thomas Schütt
Telefon: 0201 878950

Kontakt aufnehmen

Agentur: vE&K Werbeagentur, Essen