National-Bank Immobilien GmbH

Bochum-Langendreer - Freistehendes Mehrfamilienhaus mit Selbstnutzeroptionen

Es handelt sich um ein sehr gut durchsaniertes Altbauprojekt, welches in den vergangenen Jahren in vielen Bereichen modernisiert wurde. Als Besonderheit sei darauf hingewiesen, dass im 1. Obergeschoss eine durchgängige Wohnung vorhanden ist, die gegenwärtig von der Eigentümerin selbst bewohnt wird. Diese würde zum Zeitpunkt der Veräußerung freigezogen und stünde somit für einen Selbstnutzer zur Verfügung. Eine weitere Wohnung im Dachgeschoss würde ebenfalls im Rahmen des Verkaufes freigezogen und könnte somit auch entweder weitervermietet werden bzw. für eine Selbstnutzung zur Verfügung stehen. Die von der Eigentümerin selbst bewohnte Wohnung verfügt über eine überdurchschnittlich gute Innenausstattung und besticht durch eine ausgesprochen große Balkonterrasse oberhalb der drei Garagen, die ebenfalls zum Haus gehören.

Insofern handelt es sich insgesamt um eine vielseitig nutzbare Immobilie, die sowohl für Selbstnutzer aber auch für Kapitalanleger durchaus eine interessante Anlage sein kann.

44892 Bochum Langendreer
Deutschland

Kaufpreis 285.000,00 EUR

Objekt Nr.MS 1105
Zimmeranzahl12
Wohnfläche ca.291,00 m²
Provision/Courtage3,57 Käuferprovision inkl. MwSt.
ObjekttypHaus
ObjektartMehrfamilienhaus
EnergieausweistypVerbrauch
Verbrauchskennwert185 kWh (m²a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten
Wesentlicher EnergieträgerGas

Ausstattung

  • Gaszentralheizung ca. 5 Jahre alt
  • 4 Wohnungen mit renovierten Bädern
  • Isolierglasfenster,
  • im 1. OG hochwertige Fliesenböden sowie Parkettboden im Schlafzimmer
  • gepflegtes Duschbad mit Fenster.

Das Dach ist etwa 20 Jahre alt. Die Renovierungen inklusive Elektrik wurden in den letzten 15 Jahren weitestgehend veranlasst. Ebenso ist eine Erneuerung der Heizungsanlage zwischenzeitlich erfolgt.

Lage

Das vorgenannte Mehrfamilienhaus befindet sich in zentraler Lage von Bochum-Langendreer. Die infrastrukturelle Anbindung des Objektes ist als gut zu bezeichnen. Sowohl die Bochumer Ruhruniversität als auch die Anbindung an das Autobahnnetz sind in wenigen Kilometern möglich.

 

Sonstiges

Mieteinnahmen: ca. 23.000,00 EUR p.a. netto bei Vollvermietung inkl. der Wohnung im 1. OG

Anbieter

Michael Schulze Immobilien
Frau Rebecca Pfeiffer
Telefon: (0234) 68 78 0-44

Kontakt aufnehmen

Agentur: vE&K Werbeagentur, Essen