Ausstattung
Die ursprünglich 1962 errichtete Immobilie wurde in den letzten 15 Jahren umfangreich saniert und befindet sich in einem gepflegten Zustand.
Gerne nennen wir nachstehend einige Ausstattungsdetails:
- Gaszentralheizung (2009) mit Warmwasseraufbereitung
- Solarthermie (2010)
- dreifach verglaste Kunststofffenster (2010)
- elektrisch betriebene Rollläden
- Dacherneuerung inkl. Wärmedämmung (2010)
- Fassadendämmung ca. 16 cm (2010)
- Satellitenanlage
Lage
Das Dreifamilienhaus befindet sich im Stadtteil Winkhausen, unweit des Radschnellweges. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf finden sich fußläufig auf der Aktienstraße. Großeinkäufe lassen sich in wenigen Fahrminuten in den Supermärkten am Wiescher Weg oder in der Hingbergstraße und Aktienstraße erledigen. In ca. 3 Minuten Entfernung bietet die Auffahrt zur A 40 den idealen Anschluss an das regionale und überregionale Autobahnnetz. Nutzer des ÖPNV finden die nächste Bushaltestelle bereits am Winkhauser Talweg sowie eine Straßenbahnhaltestelle an der Aktienstraße.
Grundschulen und Kindergärten befinden sich im direkten Umfeld. Die Mülheimer Innenstadt mit dem beliebten Einkaufscenter "FORUM" ist in weniger als 5 Fahrminuten erreicht. Diverse Feldwege und das Winkhauser Tal laden Sie zu ausgiebigen Spaziergängen ein und befinden sich in nur rund 3 Kilometern Entfernung.
Fazit: Eine ideale Lage für all jene, die Zentralität abseits von Durchgangsverkehr und Alltagshektik suchen!
Sonstiges
Das Haus ist vollvermietet. Die Jahresnettomiete beträgt aktuell rd. 20.155 EUR.
Die umlagefähigen Betriebs- und Bewirtschaftungskosten werden vollständig von den Mietern getragen.
Energiebedarfsausweis: 91,50 kWh (m²a)
Gebäude Baujahr: 1962
Wesentlicher Energieträger: Erdgas E
Effizienzklasse: C
Anbieter
NATIONAL-BANK Immobilien GmbH
Frau Marlena Klippert
Telefon: 0201 878950
Kontakt aufnehmen