National-Bank Immobilien GmbH

Sehr gepflegtes und helles Reihenmittelhaus mit Garten

Das zum Verkauf stehende Reihenmittelhaus wurde im Jahr 2000 in massiver Bauweise erbaut und befindet sich in einem sehr gepflegten und guten Zustand. Das gesamte Kaufgrundstück verfügt über eine Größe von ca. 207 m². Die Wohnfläche des Hauses erstreckt sich auf einer Fläche von insgesamt ca. 125,79 m², die sich über drei Ebenen verteilen. Hinzu kommt der ca. 15 m² große Wintergarten, der in der Wohnfläche mit 50 % anteilig berücksichtigt wurde. Zusätzlich gibt es einen sehr ansprechend angelegten Garten mit einer gepflasterten Terrasse. Der Garten ist nach Süd-Westen ausgerichtet und lädt somit zu schönen Sommerabenden und Grillfesten ein. Im Garten befindet sich ein Gartenhäuschen, welches dort verbleiben wird.

48249 Dülmen

Kaufpreis 329.000,00 EUR

Objekt Nr.SBI Re-7490
Zimmeranzahl4,5
Wohnfläche ca.125,79 m²
Provision/Courtage3,57 % Käuferprovision inkl. MwSt.
ObjekttypHaus
ObjektartReihenmittel
EnergieausweistypVerbrauch
Verbrauchskennwert83,4 kWh (m²a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten
Wesentlicher EnergieträgerErdgas E
Baujahr2000

Ausstattung

Im gesamten Haus befinden sich doppelverglaste Fenster mit Kunststoffrahmen, die Sie per Handzug abdunkeln lassen können. Die Veluxfenster im Dachgeschoss wurden 2019 erneuert und können elektronisch abgedunkelt werden. Das gesamte Haus verfügt über geschmackvolles Laminat in Buchenoptik. Die hygienischen Bereiche wurden mit hochwertigen Fliesen ausgestattet. Im sehr großen Hauswirtschaftsraum, welcher sich im Dachgeschoss befindet, wurde erst im letzten Jahr eine neue Gas-Brennwert-Heizung verbaut. Hier können Sie auch ein Arbeitszimmer platzieren bzw. gestalten.

Lage

Dülmen ist eine mittelgroße Stadt im Kreis Coesfeld. Dülmen befindet sich zentral zwischen Münster und dem Ruhrgebiet. Die Stadt zeichnet sich durch ihren idyllischen Charakter, das rege Vereins- und Kulturangebot sowie die optimale Verkehrsanbindung in alle nächstgelegenen Ballungsgebiete aus. Mit dem Auto sind es lediglich 25 Minuten bis in Münsters Innenstadt. Außerdem ist Dülmen an ein großes Schienennetz angebunden. Somit sind Münster, das Ruhrgebiet aber auch Enschede innerhalb kurzer Zeit problemlos zu erreichen. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Wohngebiet ist sehr Familienfreundlich. Einige Spielplätze, Kindergärten und Schulen befinden sich in der Nähe. Die Innenstadt von Dülmen liegt in nur ca. 1 km Entfernung zu diesem Objekt.

 

Sonstiges

Energieverbrauchsausweis: 83,4 kWh (m²a)
Gebäude Baujahr: 2000
Wesentlicher Energieträger: Erdgas E
Effizienzklasse: C

Die Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten.

Anbieter

Steinbüchel Immobilien GmbH
Frau Yvonne Reinelt
Telefon: 0251 39727808

Kontakt aufnehmen

Agentur: vE&K Werbeagentur, Essen